Firmenchronik


Unser Betrieb wurde 1986 von meinem Vater Alois Wittner, Maurermeister, gegründet. Damals wurden hauptsächlich Maurerarbeiten, aber auch Verputz-arbeiten ausgeführt. Mit der Gesellenprüfung des Sohnes Edgar zum Stuckateur im Jahre 1988 wurde der Schwerpunkt auf Stuckateurarbeiten gelegt.

1990 wurden unsere neu erbauten Geschäfts- und Lagergebäude in der Fehlastraße 2 bezogen.

1992 legte Edgar Wittner die Prüfung zum Stuckateurmeister mit Erfolg ab. Wir zählen seitdem - mit vielen zufriedenen Kunden - zu den renommiertesten Unternehmen der Branche in unserer Gegend. Wir bieten erstklassige handwerkliche Lösungen rund um Ihr Haus. Unsere Leistungen reichen von Aus- und Umbauten und Sanierungen über Brandschutz bis zur Energieberatung.

Im Juli 2005 wurde der Betrieb von Alois Wittner an den Sohn Edgar Wittner übergeben.

2004 legte Edgar Wittner vor der Handwerkskammer Konstanz die Prüfung zum Gebäudeenergieberater des Handwerks ab. Unsere Leistungen für Sie wurden mit der Gebäudeenergieberatung und Ausstellung des Energiepasses erweitert. Wir werden auch in Zukunft bemüht sein, unsere Kundschaft mit weiteren Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen bestens zu bedienen.

Edgar Wittner
Geschäftsführer

Alois Wittner
Senior